MOLL IGA OTPTIC

Ganz schön patent
Von Leisetretern empfohlen!

Mit dem Namen ePRO-X kommt eine innovative Neuentwicklung in Sachen Gehörschutz aus dem Allgäu daher, die sich vor allem Lärm am Arbeitsplatz nicht länger bieten lässt.

Gehörschutz Elacin Rosa
Quelle: Egger
ePRO-X ist aus besonders weichem Material und macht es sich erst einmal im Gehörgang seines Besitzers selber so richtig gemütlich, bevor er dann - im wahrsten Sinne des Wortes - den entschlossenen und unerbittlichen Kampf gegen donnernde Störenfriede jeglicher Art mit aller Vehemenz aufnimmt.

Diese haben im Übrigen auch gar nicht mehr so viel zu lachen, denn zumindest mit vier von fünf Filtereinsätzen aus Edelstahl bietet der ePRO-X seinen akustischen Angreifern so richtig Paroli.

Gehörschutz Elacin Tabelle

Und weil er so gut ist, wurde ePRO-X beim “Institut für Arbeitsschutz der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (IFA)“ EG-baumustergeprüft. Er entspricht den Bestimmungen der Richtlinie 89/686/EWG und EN 352-2 und ist als Persönliche-Schutzausrüstung (PSA) zugelassen.

Alle Vorteile auf einen Blick:

Gerne erstellen wir Ihnen beim Empfang eine Funktionskontrolle sowie ein Funktionsprotokoll zum Nachweis ausreichender Schutzwirkung.
Die Funktionsprüfung ist aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen im Abstand von zwei Jahren zu wiederholen.